Alles ist gut

 

Die Wahrheit Gottes ist

jetzt und hier,

trotz aller Formen der Trennung,
trotz aller Gedanken, Gefühle und Worte.

Sie kann nicht einen Schritt entfernt sein,

nicht einen Milimeter,
nicht eine Sekunde.

Denn ich bin diese Wahrheit.

2 Gedanken zu „Alles ist gut

  1. Liebe Katja,kleiner Geistesfunken, ja, Wirklichkeit ist Gott-Vater, weil ER „WAHR“ IST, das ist UNSERE Wahrheit diese macht DICH SOHN frei, deine geschenkte Freiheit im Erkennen der Wirk-LICHT-keit Gott-Vaters als Einheit“ Alles was ist“ ER ist die Wahrheit weil sie WAHR ist und WIR als „Ein Geist“ sind dadurch frei, Liebe, Glück, Frieden,als Sohn des EINEN unaussprechlichen liebenden alles“ Andere“ als Wahrnehmung, sind Projekte deiner Traumwelt die Billionen Spiegel-Projekte-Lampe der die Bilder auf die Leinwand zaubert, sämtliche Geschichten, Dramen aller Welten als Schatten-Lichter zu sein, schon morgens fangen die Selbstgespräche und Geschichten an,laufen zu lernen DU Traum-Geist erfindest das alles, du erfindest DIR-Traum-Geist zu allem ein festes, fertiges Bild, Du willst Recht haben, Dich erheben als größer als ER, das EGO-ist geboren, zeigt Dir eine „Ganze- künstliche Illu-Welt als Ersatz Gottes, die Freiheit ist, erkenne dich als frei, egolos, unendlich liebend, formlos geborgen und unsagbar dankbar, das Du im Frieden bist, als Einer in Einem herzlichst,,,wolfgang2 ,,,,,alles zur Ehre Gottes…

    1. Lieber Wolfgang2, ja und passend zum Thema hier eines meiner 1000 Lieblingszitate: „GOTT teilt SEINE Vaterschaft mit dir, der du SEIN SOHN bist, denn ER trifft keine Unterscheidungen darin, was ER SELBST ist und was immer noch ER SELBST ist. Was ER erschafft, ist von IHM nicht getrennt, und nirgends hört der Vater auf, beginnt der SOHN, als etwas vom IHM Separates.“ (Ü-I.132.12:3-4)
      Wow, dies ist eine Absage an die Welt, es existiert keine einzige Form, keine Individualität, kein Ich und Du, nur ungetrennte Einheit jenseits aller Beschreibbarkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.