Das vergessene Lied

Eine bewegende Geschichte über ein Verbrechen und das Ringen um Vergebung, zwei Familien und die Suche nach der Quelle, aus der Musik fließt. Am Ende lässt die Entdeckung, was Liebe wirklich ist, ein Geheimnis zum Geschenk werden.

“Das vergessene Lied” ist ein spannender Roman in drei Bänden von meinem Lebenspartner Tom Horn und mir. Begleitet wird er von 13 Liedern auf CD oder kostenlosem Streaming (siehe lesewunder.de). Implizit ist der gesamte Kurs enthalten, jedoch wird dafür nicht die spezifische Kurssprache verwendet. Im Vordergrund stehen die Geschichten der drei Hauptpersonen Lilia, Venia und Miro und wie sie ihre ganze eigenen Wege zu Vergebung und inneren Frieden gehen.

Mitreißend, berührend und nachvollziehbar beschrieben wird jeder dort abgeholt, wonach ihm gerade ist, ob er einfach nur eine ergreifende Geschichte lesen möchte oder ob er zusätzlich für sich selbst die Alltagsumsetzung des Kurses erlebbar machen möchte. Beides zugleich geht natürlich auch 😉

ZUM INHALT

Band I: Verbrechen und Vergebung
Ein Verbrechen erschüttert die lebensfrohe Schneiderin Lilia und sie muss einen Weg finden, damit umzugehen. Dabei erlebt sie Erstaunliches.
Die kleine Venia wächst behütet auf. Sie liebt Bücher, Buchstaben und ihre Eltern über alles und ahnt nicht, dass ihr Vater nicht ihr leiblicher Vater ist.
Der neunjährige Miro ist ein Tagträumer und fasziniert von Melodien. Er hofft, dass er Musiker werden kann. Doch die Schwermut seiner Mutter droht dies zu verhindern.

Band II: Wandel und Wahrheit
Lilia vertieft ihren erstaunlichen Weg, während Venia und Miro erwachsen werden. Venia entdeckt, was wirkliche Liebe ist und Miro gerät in Todesgefahr. Trotz vieler Hindernisse und Veränderungen kommen alle drei immer mehr einer tiefen Wahrheit auf die Spur.

Band III: Geheimnis und Geschenk
Lilia beeindruckt und tröstet ihre Familie in einer sehr schwierigen Situation. Venia erfindet sich mit einer alten Leidenschaft neu und Miro erlebt Abenteuer, die ihm zu neuen Erkenntnissen verhelfen. Zufällig wird ein Geheimnis gelüftet. Das verursacht viel Schmerz und wird zugleich zu einem unerwarteten Geschenk.

Die Veröffentlichung aller drei Bände zugleich ist für Mai 2024 geplant. Wenn du unverbindlich benachrichtig werden willst, sobald sie im Handel zu haben sind, schreibe es mir gern (siehe Kontakt).

Wenn du noch mehr über Tom und mich sowie unsere Buchprojekte erfahren möchtest, besuche uns auch auf unserer Autoren-Webseite lesewunder.de. Wir freuen uns riesig darüber.