Herzliche Einladung zur Ausstellung und Finissage mit Konzert:

Die (Kurs)-Wahrheit steckt im Tee!

Viele der Sprüche, die die YogiTea-Firma mit jedem Teebeutel mitliefert, sind für mich Kurs-Weisheiten. Davon angeregt setze ich sie fotografisch auf meiner Webseite in Szene. Dort entdeckte sie Martina Baja, die wunderschöne Aquarelle zum Thema Teetrinken malt und auch den Kurs liest. So kommt es nun zu einer gemeinsamen wunderschönen Ausstellung vom 23.02.18 bis zum 14.04.18 in der Musik- und Kunstschule Leonardo, Am Sändchen 2, in 53545 Linz am Rhein (35 km von Bonn entfernt).
Geöffnet ist unsere Ausstellung jeden Nachmittag von 13:30 bis 17:00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag nach Vereinbarung. Wenn du magst, schau einfach herein und lass dich inspirieren.

Zur Finissage ab 17:00 am 14.04.18 veranstalten wir dort ein Konzert mit Tom Horn, dessen Mantras und spiriuellen Lieder auch vom Kurs inspriert sind. Anschließend besteht die Möglichkeit zum Austausch über „Ein Kurs in Wundern“. Der Eintritt ist frei, Spenden gerne. Anmeldung erbeten (auch telefonisch unter 02644-807799 möglich).

Wir freuen uns auf dich,

Martina Baja, Tom Horn und Katja Bode

zur Kunstschule Leonardo

Zurück