2 Gedanken zu „Teebeutel: Wer bist du?

  1. Hallo,
    gestern habe ich diese Seite entdeckt auf der Suche nach Menschen, die auch mit dem Kurs arbeiten 🙂 Mir ist er vor 2 Jahren etwa in die Hände gefallen, aber erst in diesem Jahr bin ich viel damit beschäftigt. So viel schon ausprobiert, um dauerhaften Frieden in mir zu finden…Mit dem Kurs habe ich erstmals das Gefühl, dass ich hier genau das finde, was die letzten Barrieren überwindet. Allerdings gibt es immer wieder Momente, in denen mein Ego mich überrumpelt…Gerade habe ich so eine Attacke hinter mir 😉
    Ich freue mich jedenfalls diese Seite gefunden zu haben…Mal sehen, wie ich mich einbringen kann und was ich hier finde.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    1. Liebe Kirsten, ein gaaaanz herzliches Willkommen.
      Oh ja, auch ich erlebe den Kurs als ein Angebot, wirklichen Frieden zu finden. Und er erklärt so klar, warum wir uns dennoch immer wieder dem Ego zuwenden – da ist in uns sooo viel Angst vor der Liebe. Doch wir werden so sanft und unendlich geduldig durch alle Dunkelheit und über alle Blockaden geführt und so ganz gewiss unser wahres Sein wiedererkennen. Ich freue mich, wenn wir einander dabei unterstützen, z. B. hier auf dieser Webseite. Herzliche Grüße, Katja 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.