Kursschüler

Was ist ein Kursschüler?

Wir nehmen den Kurs ernst, sind ganz normal und lachen gern.
Wir sind ganz harmlos, außer das Ego in uns schlägt zu.

Wir wissen, dass wir nichts wissen
und alles wahre Wissen in uns allen liegt.

Wir üben uns im Vertrauen und in der Hingabe an unseren heilen Geist
und drücken dies in der Welt immer öfter friedvoll aus.

Wir lernen, alles und jeden absichtslos zu lieben
und lernen ohne Schuld zu sehen, wann und warum wir es nicht tun.

Wir beginnen uns daran zu erinnern, was wirklich die Wahrheit ist
und verlieren die Angst vor der Unwirklichkeit.

Wir unterstützen jeden urteilsfrei auf seinem Weg zu dieser Erinnerung,
ganz gleich, auf welche Weise der andere diesen Weg geht,
weil genau dies unsere Erinnerung ist.

Wir sind nichts Besonderes.
Wir sind wie jeder andere.
Wir sind auf dem Weg zurück zu Gott
und doch nie von ihm fortgegangen.

8 Gedanken zu „Kursschüler

  1. Ach, das tut gut, liebe Katja!
    Sag‘ ich mal als erste Reaktion auf ein Durchstöbern Deiner Kurs-Seite und nach dieser wohltuenden Kursschhüler-Definition. Und jetzt les‘ ich erst mal dein Buch, das folgt daraus ja nun zwangsläufig. 🙂

    herzliche Grüße von
    Michael

    1. Lieber Michael, ich freue mich, dass du hier ein Wiedererkennen und Anregungen gefunden hast. Ich bin interessiert, wie es dir weiter ergeht. Wenn du magst, lass uns teilhaben.
      Alles Liebe dir, Katja

  2. Liebste Katja, vielen Dank, dass Du so eine sehr ergebende Kursschuelerin bist und Dich so intensiv in den Kurs investierst, dass Du bereit bist, Dich selbst dabei sogar zu vergessen bzw. zurückzunehmen, um einer größeren Liebe 💕 wegen, der Deines heiligen SELBSTES bedingungslos zu dienen. Deine Einstellung macht mich sehr glücklich 😁, dass mir vor lauter Glück und Freude 🍀 Tränen 😢 kommen. Ich weiß gar nicht wie ich Dir meine große Dankbarkeit sonst kund tun kann, als Dich zu fragen, ob Du einen Wunsch hast, der Dich, Deiner Meinung nach vollends begluecken würde. Dann aeussere Ihn jetzt. Es kann auch ein leidenschaftlicher Gedanke sein, der nach Erfüllung ruft. In Liebe 💕 Dein Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.