4 Gedanken zu „Herzlich

  1. Ich hab‘ mir mal einen Titel überlegt für ein Buch, das ich schreiben wollte und kam auf „Schön, dass du da bist“. Ganz nüchtern hab‘ ich meine Idee einem Freund mitgeteilt. Nur von der Nennung dieses möglichen Titels sind ihm die Tränen gekommen, für die er sich nicht im Geringsten geschämt hat.
    Da weiß man doch, wohin es geht.
    Schön, dass es dich gibt, Katja.

    Gruß von Michael

    1. Danke, Michael. Wie sehr wir uns doch alle danach sehnen, okay zu sein und geliebt. Dabei sind wir es! Nehmen wir es an … ❤️
      Und – ist dein Buch auf dem Weg?

      1. Ist auf dem Weg in die Vergessenheit. 🙂
        Den Titel konnte ich nicht nehmen, den gab’s schon gefühlte zwei Millionen Mal. Mein nächstes Buch heißt „Rocky 7“. Oder … gibt’s das etwa auch schon?

        1. Der Inhalt des Buches ist aber nicht auf den Weg in die Vergessenheit – hoffe ich, denn der Titel versprach ja Wunderbares. Eigentlich schön, dass es diesen Titel schon soooo oft gibt. Bei Rocky wirst du wohl keine Probleme bekommen, kannst ja einfach die Zahl erhöhen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.