Weitere Autoren

Gary Renard:

Renard-Bücher

„Die Illusion des Universums“ (Goldmann Verlag)

Die Inhalte des Kurses werden allmählich und in einfacher Sprache entfaltet, so dass es einen guten Einstieg bietet. Über dieses Buch fand auch ich einst den ersten Zugang und Kenneth Wapnicks Bücher führten mich dann tiefer hinein.

„Unsterblich“ (Goldmann Verlag)

„Die Liebe vergisst niemanden“ (Amra Verlag)

Diese beiden Bücher von Gary Renard bauen auf seinem ersten auf.

Gary Renard gibt jährlich Seminare in Deutschland, von denen ich auch schon welche besucht habe und sie daher empfehlen kann.

Katja Bode:

IMG-20161016-WA0004

„ABENTEUER GRUNDLOS GLÜCKLICH

Erstaunlich andere Erfahrungen machen mit dem KURS“

Es geht um ein Glück, dass unabhängig von allem weltlichen Geschehen ist. Die Quelle liegt im Geist eines jeden. Sie ermöglicht einen inneren Frieden, der in allen Lebenssituationen zutiefst hilfreich ist, und eine Liebe, die andere Menschen wahrhaft unterstützt. Doch Angst verhindert diesen inneren Zugang, die aufgedeckt und losgelassen werden muss. Dann erfolgt schließlich das Erwachen in vollkommenen Sein der Liebe jenseits jeder Begrenztheit.
Auf der Grundlage des spirituellen Bestsellers Ein Kurs in Wundern®, in enger Verknüpfung von Theorie und Praxis, mit vielen anschaulichen Alltagsbeispielen und sehr persönlichem Bezug wird das Abenteuer „Grundlos Glücklich“ gut nachvollziehbar.
Weitere Informationen zum Inhalt und zur Bestellung unter dem Menüpunkt “Buch”.

Claus Mühlbacher:

IMG-20161016-WA0004

„Vielleicht gibt es doch einen besseren Weg …?“

Dieses Buch ist ein wunderbares Geschenk für alle Menschen, die wissen wollen, was es mit Ein Kurs in Wundern auf sich hat und die einen inneren Frieden suchen. Denn es liefert eine erstklassige Kurz-Zusammenfassung dessen, was auf dem spirituellen Weg mit dem „Kurs“ ganz konkret in der Praxis zu tun ist, worum es im Kern geht und was die Anwendung in uns bewirkt. Da die Umsetzung des Kurses viele Fallstricke enthält und die Theorie unser Denken komplett auf den Kopf stellt, ist das Kurs-Buch im Original zu Recht um die 1250 Seiten dick. Umso beachtlicher ist die Leistung des Autoren, in leicht verständlicher Sprache und auf nur 50 Seiten jedem einen schnellen Einblick zu ermöglichen, um spüren zu können, ob er sich intensiver mit diesem Weg beschäftigen möchte.