Weitere Autoren

Gary Renard:

Renard-Bücher

„Die Illusion des Universums“ (Goldmann Verlag)

Die Inhalte des Kurses werden allmählich und in einfacher Sprache entfaltet, so dass es einen guten Einstieg bietet. Über dieses Buch fand auch ich einst den ersten Zugang und Kenneth Wapnicks Bücher führten mich dann tiefer hinein.

„Unsterblich“ (Goldmann Verlag)

„Die Liebe vergisst niemanden“ (Amra Verlag)

Diese beiden Bücher von Gary Renard bauen auf seinem ersten auf.

Gary Renard gibt jährlich Seminare in Deutschland, von denen ich auch schon welche besucht habe und sie daher empfehlen kann.

Katja Bode:

IMG-20161016-WA0004

„ABENTEUER GRUNDLOS GLÜCKLICH

Erstaunlich andere Erfahrungen machen mit dem KURS“

Es geht um ein Glück, dass unabhängig von allem weltlichen Geschehen ist. Die Quelle liegt im Geist eines jeden. Sie ermöglicht einen inneren Frieden, der in allen Lebenssituationen zutiefst hilfreich ist, und eine Liebe, die andere Menschen wahrhaft unterstützt. Doch Angst verhindert diesen inneren Zugang, die aufgedeckt und losgelassen werden muss. Dann erfolgt schließlich das Erwachen in vollkommenen Sein der Liebe jenseits jeder Begrenztheit.
Auf der Grundlage des spirituellen Bestsellers Ein Kurs in Wundern®, in enger Verknüpfung von Theorie und Praxis, mit vielen anschaulichen Alltagsbeispielen und sehr persönlichem Bezug wird das Abenteuer „Grundlos Glücklich“ gut nachvollziehbar.
Weitere Informationen zum Inhalt und zur Bestellung unter dem Menüpunkt „Buch“.