Coaching

Wünschst du eine sehr individuelle Unterstützung auf deinem Weg? Mein Telefon-Coaching ist immer darauf ausgelegt, dass du deine eigene Klarheit findest und ihr folgst. Und ich achte dabei auf meine, während wir uns mit deinen Themen beschäftigen. So lernen wir gemeinsam und voneinander.
telefon1
Dabei kann es sporadisch um die Klärung

  • inhaltlicher Fragen
  • bestimmter Vorgehensweisen oder
  • um einzelne Lebenssituationen

gehen.

Es ist aber auch möglich, über eine gewisse Zeitspanne einen regelmäßigen Kontakt in Anspruch zu nehmen. Dabei widmen wir uns zum Beispiel ein oder zwei Mal pro Woche den Geschehnissen deines inneren und äußeren Lebens. Das müssen nicht unbedingt lange Gespräche sein, ihr Umfang wird sich von allein ergeben. Es geht vor allem um die Kontinuität. Diese unterstützt ein beständigeres Ausrichten und schnelleres eigenständiges Verankern der Herangehensweise von Ein Kurs in Wundern in deinem Alltag. Wobei jeder dabei sein ganz eigenes Tempo hat und keine Schritte im eigenen Prozess übersprungen werden können. Es ersetzt natürlich auch nicht dein Eigenstudium des Kurses und deine alleinige Verantwortung für dich selbst. Du bist und bleibst Herr deiner selbst. Was du annimmst und umsetzt bestimmst allein du.

Wie lange wir auch den Kurs-Weg schon gehen mögen – immer wieder verlieren wir uns erneut sehr im Ego und all seinem Schmerz. Dann kann es hilfreich sein, jemanden anzurufen, der liebevoll mit Verständnis und Abstand darauf schaut. Oder wir haben gerade eine Super-Phase. Dann ist es sehr aufschlussreich, sich darüber bewusst zu werden, ob sie vom Ego oder Heiligen Geist bestimmt ist und wie sie genau zustande kam. So werden schon die ersten Anzeichen erkannt, die ihr Ende einläuten würden. Es gibt tatsächlich immer etwas zu entdecken und zu lernen. Es ist wirklich erstaunlich, was sich uns dann alles offenbart und wieviel es auch zu lachen gibt. Gerne stelle ich dazu mein Telefon-Coaching zur Verfügung.

Kontaktaufnahme

Wenn du mein Angebot des Telefon-Coachings in Anspruch nehmen möchtest, kannst du gern unter den folgenden Telefonnummern einen Termin mit mir vereinbaren:
07243-208 31 84 oder 0179- 915 41 40
Direkt erreichst du mich in der Regel
dienstags, mittwochs und donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr
und am kompletten Wochenende
.
Versuche es einfach. Ansonsten hinterlasse eine Nachricht auf meinen Anrufbeantworter oder nutze für eine E-Mail das Formular unter Kontakt

Kosten

Zum Beschnuppern und Kennenlernen sind
die ersten 30 Minuten unseres ersten Gespräches kostenlos.
Nach dem Kennenlernen belaufen sich die Kosten auf
48,00 Euro pro Stunde.
Sollte weniger oder mehr Zeit benötigt werden, erfolgt die Abrechnung im
10-Minuten-Takt zu 8,00 Euro.
Zahlungsweise: Ich lasse dir pro Monat zum Anfang des Folgemonats eine Rechnung zur Überweisung zukommen.
Rabatt-Angebot: Sollte sich eine Monatsrechnung aufgrund einer intensiven Coachingphase auf mehr als 145,00 Euro (also bei mehr als insgesamt 3 Stunden Coaching im Monat) belaufen, werden alle darüber hinausgehenden 10-Miuten-Takte zu je 6,00 Euro abgerechnet.
Flaterate: Gern können wir über meine Flaterate deutschlandweit im deutschen Fest- und Handynetz telefonieren (ausgenommen Sonderrufnummern).

flieger